Wir sagen Danke!

Als kleines Dankeschön haben wir morgen um 8 Uhr eine kleine Überraschung für Euch – bleibt also gespannt!

 
Am 08. Juni 2020 gingen wir mit dem neuen Design unserer Homepage und unseren Social-Media-Kanälen online.
 
 
Wir danken unseren Mitarbeitern, unserer Familien, unseren Geschäftspartnern, Kunden und unseren befreundeten Gruppen, aber vor allem unseren Fans und Lesern, für die absolut überwältigende positive Reaktion. Wir danken für euer wahnsinniges Engagement, für eure Treue und für das in uns gesetzte unermüdliche Vertrauen.
 
𝗜𝗛𝗥 𝗦𝗘𝗜𝗗 𝗗𝗘𝗥 𝗪𝗔𝗛𝗡𝗦𝗜𝗡𝗡! 𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘!
 
Wir danken unseren Fans für jedes einzelne gegebene Like, wir danken euch für jeden Abonnent und jeden geteilten Beitrag, jede Interaktion, jedes Lob und jede Kritik, die uns immer mehr motiviert und uns haben wachsen lassen. Unsere Reise hat erst gerade begonnen und wir freuen uns auf den weiteren Weg.
 
Wir danken diesen Gruppen und Seiten für Ihre Unterstützung:
 
 
Sollten wir eine Seite oder eine Gruppe vergessen haben, entschuldigen wir uns schon jetzt und werden diese natürlich sofort ergänzen, einfach bei uns melden – denn gemeinsam sind wir stark und gemeinsam bewegen wir alles!
 
Vielen vielen Dank.
 
Das gesamte Heyne Werbung & Verlag Team